19.09.2011 - EMMA 2011 am Media MArkt Zella Mehlis
Wieder blicken die Renault Freunde Suhl auf ein erfolgreiches Wochenende zurück. Mit Unterstützung des Autohaus Kaspar, welches den Rallye Twingo zur Verfügung stellte, konnte ein Informationsstand der besonderen Art aufgebaut werden (von Michael Endter)

Am 11.09.2011 feierte der Media Markt Zella-Mehlis sein 10-jähriges Bestehen. In diesem Zusammenhang organisierte Alex Lenz (Leiter der Abteilung Car Hifi) zum wiederholten Male die European Mobile Media Asociation – Kurz EMMA. Hier wird um den Besten Klang, den Besten Druck und die sauberste Verarbeitung im Auto gekämpft. Christian Benneckenstein holte in der Klasse „Anfänger“ den 1. Platz. Wir bedanken uns bei Matthias Kaspar, der den Twingo kurzfristig frei machen konnte und natürlich bei Alex Lenz, der uns zu diesem Event einlud.